Verfasst von: Christian | 22. Oktober 2008

SEEminarhaus

Ein kleines Interview über das SEEminarhaus!

Stellen Sie bitte Ihre Praxis kurz vor!

Das SEEminarhaus liegt direkt an einem idyllischen See – wo Raum&Zeit im Einklang sind. Hier betreibe ich meine Praxis für energetischen Ausgleich & Bewusstseinstraining.

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Treten Sie ein und entdecken Sie das www.seeminarhaus.at !

Wie haben Sie mit Ihre Praxis angefangen?

Mit viel Mut, Idealismus und Visionen!

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Einzelbegleitungen, um Zugang zu sich selbst zu finden * mediale Arbeit * Ritualarbeit * Energiearbeit

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Mein Ziel ist, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten – jedes Mal eine Abenteuerreise und deshalb ist der Weg das Ziel!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: