Verfasst von: Christian | 4. November 2008

Psychologie Seite

Ich habe mal wieder eine tolle Seite gefunden. Es ist eine Seite wo es allgemein um psychische Krankheiten geht. Hier das Interview:

juergenichtorsten-jager

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!
Auf meiner Webseite http://www.wer-hat-angst.de habe ich Informationen rund um psychische Erkrankungen (Phobie, Depression, Zwänge) zusammengetragen. Sie resultieren aus den Erfahrungen, die ich selbst während meiner Therapie und dem Weg aus Angst und Isolation gemacht habe. Sowohl betroffene wie auch deren Angehörige oder auch Interessierte erhalten so Informationen und können erkennen, dass es möglich ist, es zu schaffen.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?
Ich habe mir überlegt, dass ich mit meiner Geschichte anderen Menschen helfen kann. Daraufhin habe ich mich hingesetzt und Informationen über mein Buch „Wer hat Angst vorm bösen Wolf“ eingefügt. Es folgten Erläuterungen rund um das Thema, ich brachte auch noch Lyrik als Ventil der Seele mit ein.

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?
Ich habe sehr viele Kontakte zu interessanten Menschen knüpfen können.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer ammeisten?
Psychische Erkrankungen im Allgemeinen.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?
In Bezug auf die Webseite eine hohe Frequentierung, was auch zum Teil der Fall ist.
In Bezug auf mein Leben im Allgemeinen: Realschulabschluss, Führerschein Klasse 3, Berufsausbildung, Job… – Und diese Ziele wurden erreicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: