Verfasst von: Christian | 12. November 2008

Probleme mit Kiffen

Eine gute Seite für die ein Problem mit Kiffen haben stellt sich in diesem Interview vor:

uuug

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Ihelpu.eu ist ein privat betriebenes Projekt, welches sich mit dem Aufhören des „Sucht“- Kiffens beschäftigt und den Lesern Anlaufpunkt für Fragen & Hilfestellung bietet.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Noch wärend meiner „Kifferzeit“ entstand die Seite als eine Art Entzugstagebuch.

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

Erfolge sind immer wieder User die mir schreiben, dass die Tipps und Tricks Ihnen geholfen haben und sie sich nun wohler fühlen.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Tipps und Tricks zum Aufhören. Motivation durch Erfolgsgeschichten anderer.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Ziele gesetzt hatte ich mir zur Zeit der Entstehung nur selber wieder clean zu werden.
Nachdem ich bemerkte das es hin und wieder zu positiver Resonanz bezüglich des Inhalts kam, wurden diese erweitert. Verbesserung der Homepage, Vereinfachung der Texte etc.
Jedoch ist noch vieles offen und die Zukunft des Projektes steht aus finanzieller Hinsicht weiter in den Sternen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: