Verfasst von: Christian | 20. November 2008

Hitler und sein einziger Hoden

hitler_urbanart_streetart_1530738_l

Es steht fest: Hitler hatte nur einen Hoden. Dies wurde schon länger vermutet, aber nun gibt es ein Dokument das die Bestätigungbringt. Der Arzt der Hitler während der Schlacht auf der Somme 1916 operiert hat, beichtete seinem Pfarrer das er einen Hoden entfernen musste. Der Arzt machte sich vorwürfe, dass er Hitler gerettet hat. Hitler erste Frage war ob er Kinder haben könnte.

Die Frage sit gut, und wissen werden wir es wohl nie, aber bei den damaligen Operationsmöglichkeiten besteht eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit, dass ihn so ein Eingriff impotent gemacht hat. Dies ist wohl ein Grund warum er keine Kinder hatte und warum er nicht heiraten wollte bis kurz vor seinem Tod. Esst zu erwarten, dass dieser Eingriff seinen Hormonspiegel verändert hat und ihn Gewalttätiger gemacht hat. Dies würde auch ein Minderwertigkeitsgefühl erklären, dass ihn möglihcerweise dazu verleitet hat das zu tun was er getan hat. Hitler´s mutmassliche Sucht nach Amfetaminen könnte auch dadurch erklärt werden.

Doch es stellt sich die Frage was in ihm vorgegangen ist, und wie sich der Zwischenfall auf seine Persöhnlichkeit ausgewirkt hat. Hat ihn das wohl motiviert oder eher demotiviert. Wollte er durch seine ganzen politischen Aktionen für seinen fehlenden Hoden kompensieren? Leider wissen wir das nicht, und wir werden es auch nie wissen.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien